Ihr individuelles Heilsteine-Schmuckstück
- für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

Um ein ganz genau zu Ihnen und zu Ihrer Konstitution passendes Schmuckstück zu erschaffen, besprechen wir in einer ausführlichen Anamnese zuerst Ihre akuten oder chronischen gesundheitlichen Themen. Weil Ihre Kette Ihnen nicht nur gut tun, sondern natürlich auch gut gefallen soll, verraten Sie mir dann noch Ihre Lieblingsfarben und beschreiben, wie Sie sich Ihr Schmuckstück vorstellen. Danach stelle ich die richtigen Steine und Edelmetalle zusammen und fertige Ihre Kette, die Sie etwa 2-3 Wochen nach unserem Gespräch in den Händen halten. Ihr Schmuckstück erhalten Sie in einem schönen Stofftäschchen zusammen mit einer Information, wie die Kette am besten ihre Heilwirkung entfaltet und wie sie gepflegt werden möchte. Alle Schmuckstücke werden energetisch gereinigt und aufgeladen.

Der Preis richtet sich nach Art und Menge der verwendeten Heilsteine und Edelmetalle und beinhaltet eine ausführliche Anamnese (ca. 45 Minuten), die Auswahl der geeigneten Heilsteine und Metalle und die Fertigung Ihrer hochwertigen individuellen Kette. Komplettpreise: 120 / 150 / 170 Euro

Hier finden Sie einige Beispiele. Vielleicht ist bereits Ihre individuelle Gesundheitskette dabei?
Für weitere Informationen zu den dargestellten Schmuckstücken erreichen Sie mich telefonisch unter
Tel. 089 - 45 47 36 06
. Für eine E-Mail an mich, klicken Sie bitte hier

Achat mit Sterling-Silber vergoldet, Rosenquarz und Bergkristall klare Ausrichtung und Konzentriertheit, innere Stabilität, Realitätssinn, zerstreut Schwermut, Sorgen, Spannungen und Zweifel, Krämpfe Menstruationsschmerzen, Erinnerungsfähigkeit und realistischen Blick/Illusionen durchschauen, lindert Kältempfindlichkeit, regt Nieren an, stärkt Sehkraft

79 Euro

Achatkugeln,Achatscheiben, Hämatit, Bergkristall und Sterling-Silber hilfreich bei Entzündungen, Fieber, Magen-/Darmproblemen, Problemen mit Blutgefäßen, Jähzorn, stärkt Konzentration auf das Wesentliche, bei Problemen mit Augen, reguliert Stoffwechsel, Lymphe, Körperflüssigkeiten, baut Verschleimung ab, universeller Heil- und wirksamer Schutzstein (besonders Schutz der Schwangerschaft)

Amazonit mit Sterling-Silber vergoldet

Amazonit mit Sterling-Silber vergoldet Bei extremen Stimmungsschwankungen, Kummer, Herzschmerz,entspannend, krampflösend, Schmerzen Rücken/Nacken, Menstruationsschmerzen, stärkt physisches Nervensystem

Amethyst mit Sterling-Silber vergoldet

Amethyst mit Sterling-Silber vergoldet Erkrankung der Atemwege, Schwellungen, Ödeme, Erkrankung der Atemwege, Konzentrations- fähigkeit, Ruhe, innerer Frieden, Meditationsstein, Klärung von Träumen

65 Euro

Amethyst facettiert mit Sterling-Silber

Amethyst facettiert mit Sterling-Silber Beruhigt, hilft zu innerem Frieden, stärkt Nüchternheit und Konzentration, Traum-erinnerung, Traumklärung,
hilft bei Schmerzen, Schwellungen, Verspannung Erkrankung der Atemwege und der Haut, Nerven, Störung der Darmflora

>Amethyst mit Sterling-Silber

Amethyst mit Sterling-Silber Beruhigt, hilft zu innerem Frieden, stärkt Nüchternheit und Konzentration, Traum-erinnerung, Traumklärung,

85 Euro

Aquamarin mit Sterling-Silber vergoldet

Aquamarin mit Sterling-Silber vergoldet fördert Ausdauer, Disziplin, Leichtigkeit, hilft bei Beschwerden der Augen, Atemwege und Harnblase, Bluterkrankungen, Knochensprödigkeit, Vergesslichkeit, Krämpfen, Zittern, Lähmungen, Depressionen, hilft bei Allergien/Heuschnupfen, Problemen der Schilddrüse, stärkt Immun- und Hormonsystem, stärkt die Sehkraft (Weit- und Kurzsichtigkeit)

98 Euro

>Aventurin mit Sterling-Silber vergoldet

Aventurin mit Sterling-Silber vergoldet Einschlafstein, hilft Sorgen loszulassen, hilft bei Nervosität und Stress, regt Fettabbau an, vorbeugend gegen Arteriosklerose und Herzinfarkt

Dumorterit, Amazonit, Aquamarin, Fluorit mit Sterling-Silber

Dumorterit, Amazonit, Aquamarin, Fluorit mit Sterling-Silber Take it Easy Stein, positive Lebensein-stellung, entspannt, beruhigt, lindert Ängste, Stress, Nervosität, Depression hilft bei zwanghaften Verhaltens-mustern, hilft bei Kopf-, Rücken-, Menstruations-schmerzen, Süchten, bei extremen Stimmungs-schwankungen, Kummer, Herzschmerz, stärkt Konzentration und Ausdauer, macht beweglich

69 Euro

Dumorterit mit Sterling-Silber vergoldet

Take it Easy Stein, positive Lebenseinstellung, entspannt, beruhigt, gegen Durchfälle, lindert Ängste, Stress, Nervosität, Depression, bei zwanghaften Verhaltensmustern, hilft bei Kopfschmerzen, Süchten

75 Euro

Dumorterit mit Aquaqmarin und Sterling-Silber

Take it Easy Stein, positive Lebenseinstellung, entspannt, beruhigt, gegen Durchfälle, lindert Ängste, Stress, Nervosität, Depression, bei zwanghaften Verhaltens-mustern, hilft bei Kopf-schmerzen, Süchten, stärkt Ausdauer, Durchhaltever-mögen, Weitblick, reguliert Hormonhaushalt und Immunsystem, lindert Überreaktionen (Allergien, Autoimmunreaktionen)

98 Euro

Fluorit mir Rosenquarz und Sterling-Silber vergoldet

Fluorit mir Rosenquarz und Sterling-Silber vergoldet - RESERVIERT
Konzentration- und Lernstein, Regeneration von Haut und Schleimhäuten, stärkt Knochen und Zähne, macht beweglich (bei Steifigkeit), hilft bei Gelenkbeschwerden, macht geistig und körperlich beweglich, löst einengende Lebensmuster auf, stärkt Herz, fördert Empfindsamkeit, Romantik, Harmonie

Fluorit mir Rosenquarz und Sterling-Silber

Granat und Sterling-Silber vergoldet

stärkt Tatkraft, Ausdauer, hilft bei Depressionen, aufbauend und stärkend, steigert Regenerationsfähigkeit, blutbildend, gut für Knochen, Muskeln Kapha: regt Stoffwechsel an, regt Lebenslust an, verbessert Durchblutung, steigert Widerstandskraft, wärmend

Jade/Jadeit und Sterling-Silber vergoldet

fördert Aktivität bei Trägheit, macht dynamisch und geistig beweglich, gleicht Wasser- und Säuren-Basen-Haushalt aus, schafft Ausgleich zwischen Rohe und Aktivität, reguliert Nerven und Nieren

Karneol mit Citrin und Sterling-Silber vergoldet

bringt Lebensmut, Tatkraft, Standfestigkeit, hilft bei verbessert Blutqualität, hilft bei Magenproblemen, bringt gute Laune, regt Stoffwechsel, Kreislauf und Durchblutung an

Labradorit mit Sterling-Silber vergoldet

59 Euro

Labradorit mit Hämatit und Sterling-Silber

Labradorit mit Hämatit und Sterling-Silber, lange Kette
Reguliert Säure Basen Haushalt, hilft tiefe Gefühle zu empfinden, beruhigt Herz Kreislaufsystem, senkt Blutdruck, stärkt Gefühlstiefe, regt Kreativität und Phantasie an, bringt Kraft, Vitalität, Lebendigkeit, Bildung roter Blutkörperchen/Eisen- und Sauerstoffaufnahme

109 Euro

Labradorit mit Pietersit, Citrin und Sterling-Silber

Reguliert Säure Basen Haushalt, hilft tiefe Gefühle zu empfinden, beruhigt Herz Kreislaufsystem, senkt Blutdruck, stärkt Gefühlstiefe, regt Kreativität und Phantasie an, schenkt Stabilität, stärkt die Nerven, steigert die Konzentration, hilft Veränderung der Lebensumstände besser zu verarbeiten, stimmungsaufhellend

69 Euro

Prehnit mit Citrin, Onyx mit Sterling-Silber vergoldet

Prehnit mit Citrin, Onyx mit Sterling-Silber vergoldet - RESERVIERT
fördert Stoffwechsel und Fettabbau, unterstützt Entgiftung und Erneuerungsprozesse im Körper, steigert Konfliktbereitschaft/Durchsetzungskraft Selbstakzeptanz/Selbstbewusstsein, gesundes Ego, stimmungsaufhellend

119 Euro

Rosenquarz mit Sterling-Silber vergoldet

fördert Fruchtbarkeit, macht lebendig, hilft bei Blutkrankheiten, steigert Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, stärkt Herz, harmonisiert Herzrhythmus, reguliert Gewebedurchblutung

Rubin-Zoisit mit Granat, Lava und Sterling-Silber vergoldet

fördert Fruchtbarkeit, Energie, Überwindung destruktiver Geisteshaltungen, Freilegen und Leben verschütteter Gefühle, Erholung nach Belastungen, schweren Krankheiten, Regeneration, aufbauend/stärkend

Turmalin-Quarz mit Sterling-Silber

reguliert Energien, kühlend, hilft bei Stress und Anspannung, reguliert unterdrückte Aggression, hilft bei Gefühllosigkeit, aktiviert bei Faulheit, Trägheit

59 Euro

blauer Fluorit mit Sterling-Silber

Granat mit Sterling-Silber vergoldet

Turmalin mit Sterling-Silber vergoldet

Aquamarin mit Sterling-Silber

verkauft

Die angegebenen Heilsteinwirkungen sind der Fachliteratur (u.a.Lexikon der Heilsteine, M. Gienger) entnommen und stellen kein Heilversprechen dar. Selbstverständlich ersetzt das Tragen einer Heilstein-Kette keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.